Donnerstag, 17. Mai 2012

Die kleine Tochter

... hat das Briefe schreiben für sich entdeckt. So süß!
Ich habe auch keine Ahnung, was sie schreibt, vielleicht komme ich dazu, den ersten Satz zu lesen, aber ansonsten halte ich mich strikt ans Briefgeheimnis und schreibe nur die Adresse auf den Umschlag, denn das würde noch sehr schief gehen. Aber sie gestaltet die Umschläge und ist wirklich begeistert dabei.
Wenn es nach ihr ginge, könnte täglich Post kommen. Aber so lernt sie auch gleich, geduldig zu sein. Denn Briefe schreiben nach der guten alten Art dauert eben ein paar Tage länger.

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh ja, der Umschlag sah schon sehr phantasievoll gestaltet aus :o) Mein Töchterlein hat sich wieder riesig über den Brief und auch den Umschlag gefreut. Antwort kommt, aber wie Du schon sagtest, es dauert immer etwas länger :o)
LG Susanne