Freitag, 25. Mai 2012

So schnell

... ist ein langes Wochenende verplant.
Einen Tag haben wir schon selber für Besuch gesorgt. Gestern rief mein Papa an, der mit der Familie was unternehmen will und heute morgen dann der Schwager, der den anderen Teil der Familie vertritt. Zum Glück hat das Wochenende 3 Tage.

Der kleinen Tochter geht es viel besser. Den Satz "Es wird mal wieder eine Klassenfahrt in die Jugendherberge geben!" sagt sie jetzt auf wie ihr persönliches Mantra.
Arme Maus. Den Kindern wird ja erst hinterher klar, was sie verpasst haben.

Nun hoffen wir auf drei schöne sonnige Tage, damit auch alle Pläne trocken umgesetzt werden können. ;)

Ich wünsche allen Lesern und Schreibern im Bloggerdorf sonnige und erholsame Pfingsten!

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Schön, dass es dem Töchterlein wieder besser geht und Ihr Euch was vorgenommen habt fürs kommende Wochenende. Wir freuen uns nun auf noch ein paar freie Tage hier zu Hause ;o)
LG Susanne