Donnerstag, 17. Mai 2012

Meine Rosen

... gefallen mir dieses Jahr gar nicht. Sie sind angefressen und haben Läuse ... und das schon so früh im Jahr. Wie Ärgerlich. Dementsprechend klein und mickrig sind sie auch.
Positiv ist, dass meine Lieblingsrose den Winter überlebt hat.

Mit der kleinen Tochter war ich heute 3 Stunden im Garten aktiv. Deprimierend, dass man die drei Stunden gar nicht sieht. Aber nun ja, wir wissen, was wir gemacht haben ... Tagetes gepflanzt, Kapuzinerkresse, Erbsen, Sonnenblumen, Radieschen und Ringelblumen gesät und ich habe noch ein Beet entunkrautet. Und dabei gleich Geburtenregelung bei den Frühblühern betrieben und gefühlte 1000 Zwiebeln entsorgt. Sollte mich morgen die Lust nochmal packen hab ich mir auf alle Fälle Arbeit übrig gelassen. ;)

Keine Kommentare: