Mittwoch, 2. Mai 2012

Und was ist so passiert

... seit meinem letzten Eintrag?
Ich kämpfte, halbmittelprächtig erfolgreich, gegen alle möglichen Allergiesymptome (vor allem die Atemnot war unangenehm und ein Grund, zum Hausarzt zu gehen und mir ein Asthmaspray zu holen),
ich besuchte eine Fortbildung,
ich besuchte eine Wöchnerin und bekam Schweißausbrüche beim Versuch, ein recht widerspenstiges Kind von der Mutterbrust zu überzeugen,
ich stöhnte bei knappen 30 Grad und für meinen Geschmack mehr als genug Sonne,
ich aß viel zu viel Fleisch bei diversen Grillevents,
ich beobachtete ein Feuer,
ich versank in einer anderen Welt,
ich begleitete mein Kind bei der Mai-Demo dem Mai-Umzug
und ich holte mir einen Sonnenbrand.
Auf das ein oder andere hätte ich auch gern verzichtet, aber alles in allem war es ein erfolgreiches, sehr langes Wochenende. ;)

Keine Kommentare: