Dienstag, 23. November 2010

Und so war es denn ein glücklicher Morgen ...

... für meine Tochter, denn heute Morgen lag er schon da, der erste Schnee.

Die mich kennen wissen, dass ich ihn so gar nicht mag, den Schnee auf den Straßen. Wie dumm, dass ich mich nun tagtäglich damit auseinander setzen muss auf meinen Fahrten hin zu den Frauen.

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich sag ja, toll zumindest für die lieben Kleinen. Unsereins kann, vor allem wenn Fahrten o.ä. anstehen (oder Gehwegräumen ;o), doch gern darauf verzichten - ich versteh Dich da sehr gut. Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und fahr vorsichtig!
Susanne

Eliane Zimmermann hat gesagt…

sorry, dass ich über das november-heft von natur & heilen schreibe und schon das dezemberheft auf dem markt ist ;-((( hier in irland kommen die dinger immer passend an, also dezember-ausgabe erst im dezember...

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Am meisten freuen sich die Kinder. Ich würde es mir an Weihnachten so ganz romantisch wünschen, und dann noch ein paar Tage...und dann reichts schon wieder. Hier regnet es den ganzen Tag, und es ist so kühl.....
Viele Grüsse
Elisabeth