Dienstag, 30. November 2010

Vorerst ...

... hat es aufgehört zu schneien und die Kinder genießen die weiße Pracht in vollen Zügen. Im Moment versuchen sie ein Iglu zu bauen. Das ist jedes Jahr ein Thema. Diesmal hatte ich die Idee, das Trampolin (mit Schneehaube) als Dach zu verwenden und sich drumrum einzugraben.
Ich muss morgen unbedingt Fotos machen, das glaub einem ja sonst keiner.

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Das hört sich nach määächtig vieeeel Schnee an - meine Kinder wären ganz gewiß auch sehr begeistert. Hier ist nix weiß :o( und von unserem Trampolin steht momentan auch nur noch das Gestell (alles andere wurde winterfest verpackt). Mein Mann muss morgen ins Sachsenländle und da sind auch viele Zentimeter der weißen Pracht angekündigt. Er rechnet mit einer späten Heimkehr...
Beste Grüße
Susanne

bauchundnase hat gesagt…

Oje, oje, er ht hoffentlich gute Winterreifen. Es ist echt nicht lustig hier, zumal für morgen wieder Schnee angesagt ist.
Schön vorsichtig fahren, gell?
Liebe Grüße auch an euch!