Dienstag, 9. November 2010

Die Weihnachtsgeschenkeliste ...

... werde ich heute offiziell anfangen. Bisher hab ich Weihnachten erfolgreich verdrängt, aber in einem anderen Blog gab es einen Weihnachtsticker. Es ist nicht mehr lang hin und ich hab hier grad so viel um die Ohren, dass ich wahrscheinlich Geschenke doppelt kaufe und welche vergesse.
Außerem brauche ich dringend eine vorweihnachtliche todo-Liste. Die werde ich dann wohl auch anfangen.

Kommentare:

mammi2010 hat gesagt…

was ist eine Todo liste???

bauchundnase hat gesagt…

todo ... schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/To-do-Liste

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, so gehts mir auch. Ich hetz von einem zum anderen und weiß kaum wo mir der Kopf steht. Irgendwie überschlägt es sich immer in der Vorweihnachtszeit. Dann wünsch ich Dir, daß Du nix wichtiges vergißt... ich bräuchte keine to-do-Liste sondern einen to-do-Helfer *kicher*. Schöne Restwoche und GLG Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Ich nochmal.... da hast Du wirklich Recht! Das Wetter hier ist wie an der See. Woran das liegen kann, weiß ich auch nicht - ich genieße es einfach. Viele Kirchheimer nennen ihr Örtchen liebevoll die nördlichste Stadt Italiens... und irgendwie kommt das auch vom Flair und der Lebensart ganz gut hin. Ich wünsch Dir was Myriam

mammi2010 hat gesagt…

asso.. und welche Liste nimmst dann??? die einfache oder die erweiterte???

bauchundnase hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bauchundnase hat gesagt…

@mammi2010 ... *lach* ... ich denk, ich brauch die erweiterte, damit ich irgendwann gar nicht mehr durchsehe! ;) Auf der wird übrigens auch draufstehen: Tragetuch abholen!!!

mammi2010 hat gesagt…

oh das ist schön ;-) habs schon in schrank gepackt, weil paulchen das immer in der mache hatte *grins*