Mittwoch, 24. November 2010

Wenn ich mal den absoluten Hype auf Süßes habe ...

... (so wie heute), und keine Kohlenhydrate verfügbar sind, weil ich die ganze Zeit unterwegs bin (so wie heute), dann fahre ich bei dem großen goldenen M ran und kaufe mir ein Karamelsoßen-Eis mit Bauchwehgarantie.
Und manchmal hat mein Bauch Erbarmen und lässt mich in Ruhe. So wie heute! ;)

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Das Eis mag ich auch gern, dann aber mit Schokosoße. Gibts aber wirklich nur ganz selten, weil "Die amerikanische Botschaft" leider (oder zum Glück!?) hier bei uns keinen Aussenposten in akzeptabler Nähe hat ;o).
Beste Grüße
Susanne

bauchundnase hat gesagt…

Das mit Schoko hab ich noch nie probiert. Da ich eh immer, nein meistens ;) davon Bauchweh bekomme, hab ich mir dann immer das gegönnt, was ich am liebsten mag ... Karamel!!! Damit sich das Bauchweh auch lohnt. Sozusagen!