Dienstag, 14. Juni 2011

Da habe ich endlich

... DEN Therapeuten für mich gefunden, der Physiotherapeut ist, der manuelle Therapie und Osteopathie miteinander verbindet, wo die Qualität der Berührung stimmt, wo das menschliche und zwischenmenschliche stimmt ... und dann erzählt er mir, dass er nur noch 8 Wochen in der Stadt ist. ... Ich könnt grad ein bissel heulen.

1 Kommentar:

Yaspiz hat gesagt…

Na, das geht ja nicht, dass Du so traurig bleibst. Hoffentlich kriege ich es morgen hin, Dich mit Fotos von 2 angewurzelten 1,5 m großen Korkenzieherweidenstücken zu trösten.

Ich wollte ja nix sagen, denn noch sind sie ja nicht bei Dir. Aber was lange währt, wird endlich gut.

Falls ich die Fotos mal wieder nicht schaffe - die beiden großen Zweige mit Wurzeln WERDEN den Weg zu Dir finden, so gut kenne ich mich nun doch. Nach Absprache natürlich, damit sie nicht ausgerechnet dann kommen, wenn ihr gerade in Urlaub seid oder so...

Liebe Grüße

Yaspiz