Mittwoch, 11. November 2009

Schreck in der Morgenstunde


... der auch immer noch anhält.


Unser Hund stand heute früh nicht auf. Er war total steif im Beckenbereich und kam nicht auf die Beine.

Ich habe alles stehen und liegen lassen und bin in die Tierarztpraxis gefahren. Leider standen die Ärzte dort im OP, so dass ich noch über eine Stunde warten musste. Inzwischen hatte der Hund mal auf seinen 4 Pfoten gestanden (von mir hingestellt) und nach der Untersuchung konnte ich ihn sogar auf die Wiese stellen, wo er sein Geschäft verrichtet hat.

Im Röntgen ist nichts raus gekommen. Er hat ein Schmerzmittel intus, läuft ganz steif und wie auf Eiern und gefällt mir gar nicht. Die Tierärztin vermutet eine Zerrung, auch wenn ich keine Ahnung habe, wann er sich die zugezogen haben soll. Gestern Abend war er noch fidel. Und heute morgen halb 4 auch. Wobei, da hat er gehustet ...


Jetzt hoffe ich, dem Kleinen geht es schnell wieder gut.

Keine Kommentare: