Mittwoch, 25. November 2009

Ach puh

Heute war ein unbefriedigender Tag. Ich war irgendwie die ganze Zeit beschäftigt und sehen kann man nichts. Im Gegenteil, manche Orte (wie der Esstisch) sind chaotischer als vorher.
Ich brauch dringend einen Plan, ich blick sonst nicht mehr durch hier. Mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen wird es nur noch unübersichtlicher. Ich habe vorletzte Woche sogar einen wichtigen Termin von meiner Tochter verschwitzt. Meine Güte!

Und dann ist mir ständig schwindlig. Und schlecht. Ich glaub, ich wünsch mir einen neuen Körper!

Aber was Gutes ist auch passiert. Heute hat eine junge Frau angerufen, die vielleicht als Babysitter für meine zwei Mädels "arbeiten" will. Hach mensch, das wäre klasse, dann hätte ich einen Abend frei für den Hauskreis (den ich mir aber noch suchen muss ;) ).

Und letzte Nacht habe ich Bilder von unserem Hund in Mini gefunden. Die werde ich aber ein anderes mal zeigen. Denn grad geht es mir irgendwie bescheiden. Ich glaub, ich geh ins Bett.

Keine Kommentare: