Montag, 9. November 2009

Zurück

Ich bin zurück vom Wochenende im Ländle.
Schön war`s.
Anstrengend (weil viel gelernt) und schön. Alte Freundinnen besucht und geklönt, mal wieder schwäbische Luft geschnuppert und Netzwecken gegessen. mmmh

Leider habe ich erfahren, dass ich mindestens drei Fachfehler in meiner Facharbeit habe. Nun ja, mal sehen, wieviel Punktabzug das gibt.

Dann sind wir mehrmals darauf hingewiesen worden, wie wichtig das Lernen ist. In drei Monaten ist Prüfung und die wird nicht leicht werden. Das heißt für mich, dass ich mich gut organisieren sollte. Erstmal alles sichten, sortieren und dann lernen. ... Puh. Ich werde berichten.

Am Wochenende hatte das kleine Tochterkind Geburtstag. Leider war ich ja nicht dabei, aber das große Kind hat mich würdig vertreten und sich sehr süß und rührend gekümmert.





Übermorgen ist dann Kindergeburtstag. Hach ja. So gar nicht mein Ding, aber wir werden das Kind schon schaukeln. Bzw. die Kinder, 5 sechsjährige Mädchen. Da werde ich wohl noch ein bissel Rosa-Deko-Zeugs besorgen müssen. ;)


Aber vorher sollte es mir besser gehen. Mir ist schon den ganze Vormittag schwindelig. Am Blutdruck kann es nicht liegen, der ist nicht niedriger als sonst. Ich habe ja meine Halswirbelsäule im Verdacht, aber da kann ich nichts dagegen tun. Schlecht! Ist wirklich sehr unangenehm, wenn sich ständig alles dreht. Ich bin nicht schwindelfrei ... mir wird schon ganz übel vom vielen Drehen. Aber echt!

Jetzt überlege ich, was es zum Mittagessen geben soll. Der Göttergatte ist zu Hause, der wird sich mit nur aufgetauten Gnocci vielleicht nicht zufrieden geben. Mal sehen!
(Boah ist mir schlecht ...)

Keine Kommentare: