Dienstag, 3. November 2009

Kein Zurück

... gibt es mehr, denn ich habe soeben die Arbeit auf einen Stick gezogen und zum drucken und binden gebracht. Tschakka!
Jetzt wird nicht s mehr geändert und ich werde endlich meine Bude aufräumen. Hier ist viel liegen geblieben. Und heute abend kommt Besuch ... urgs, wo fange ich an???

**********************************************************

Oh nein, ich glaube es nicht!
Gerade ist mir eingefallen, dass ich auf der ersten Seite eine Unterschrift leisten muss. Diese wird aber jetzt einlaminiert.
Das darf doch nicht wahr sein!

**********************************************************

Na das war ja zu erwarten. Heute Nachmittag soll ich die Arbeiten abholen. Als ich jetzt wegen der fehlenden Unterschrift da grad anrief wurde mir gesagt, es wäre alles schon fertig.
Schade eigentlich!
Nun werde ich mit einem Feinliner unterschreiben und hoffen, dass es keinen Punktabzug gibt deswegen.

Keine Kommentare: