Samstag, 15. Oktober 2011

Am 28. Oktober

... wird mein Blog 2 Jahre alt. Man soll es ja kaum glauben.

Ich möchte euch dran teilhaben lassen und werde eine Kleinigkeit verschenken. Was, das ist im Moment noch eine Überraschung (auch für mich, denn ich habe eine Idee, weiß aber nicht, ob sich die realisieren lässt).
Wer also gern in einen Überraschungs-Geburtstags-Lostopf hüpfen möchte, der hinterlasse hier einen Kommentar und ist dann Ende Oktober bei der Verlosung mit dabei.

Also los: hüpfhüpf!

Kommentare:

Sonnenkäferchen hat gesagt…

*mit Anlauf hinein hüpf* (:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Achtung, ich spring jetzt in den Lostopf :o).
Mensch, schon 2 Jahre bist Du "dabei". Ich schaue gern hier vorbei (auch wenn ich nicht immer was "sage").
Lieben Gruß von Susanne

kraehenmutter hat gesagt…

auch wenn ich noch nicht lange mitlese - ich möchte auch in den lostopf!

Rinna hat gesagt…

Ich bin auch gerade mal 2 Jahre dabei, verschlafe meinen Blog Geburtstag aber jedes Jahr regelmässig :)
Ich hüpf auch mal rein!!
LG und ich freue mich auf viele weitere Jahre!!
Corinna

FrauPerle hat gesagt…

wuuuuuusch kawumms ;o)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lass mal lieber die Susanne springen...wer weiss was da passiert wenn ich das tue!
Und "hops" schon ist sie drin in Deinem Lostopf
Sie ist so dünn, da haben noch viele Platz
Alles Liebe
Elisabeth

silkeniki hat gesagt…

Na ich hüpf dann auch mal mit in den Topf , lass ihnaber bitte net zu heiß werden , wir könnten uns verbrennen .. *lach*
Werde Dich gleich mal bei mir verlinken .
Mein Blog wird auch bald 2 jahre alt .
LG Silke

Sigrid hat gesagt…

Also da springe ich doch auch noch schnell hinterher.

Janka hat gesagt…

*hüpf*

Liebe Grüße
Janka :)

Frische Brise hat gesagt…

Na da gratuliere ich schonmal vorträglich zu 2 Jahren Blog!
Mach weiter so!

Viele Grüße aus Hamburg!

Postpanamamaxi hat gesagt…

Und hopps! bin ich auch dabei.
Alles Gute zum Zweijährigen Blogjubiläum!

Ana hat gesagt…

Will auch reinhüpfen ;)

Kassiopeia hat gesagt…

Ich hüpfe auch rein! :)

Mammi2010 hat gesagt…

mit hineinhüpf..

ich lese deinen Blogg sehr gern! Mach weiter so!!

lg

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog, bin aber trotzdem regelmäßige Leserin hier und mächte auch noch gern in das Töpf´le hupfe :)
VG Beate

mairegen hat gesagt…

Ich möchte noch schnell mit hineinhüpfen. :)

bauchundnase hat gesagt…

@Mairegen, da hast du aber Glück gehabt!