Sonntag, 30. Oktober 2011

And the winner is

... gruschtel, gruschtel ...
Zettel raussuch ...
Namen auf Zettel schreib ...


Zettel auschneiden und Lose falt` ...


 Glücksfee suchen geh` ...
Glücksfee Lose ziehen lass` ...



 Zettel aufklappen ... und lachen (denn irgendwie beweist es die besondere Verbindung zu diesen lieben Leuten) ...





 Und weil es so schön war hab ich noch einen Zettel ziehen lassen für einen Trostpreis ...







Liebe Sigrid,
du darfst jetzt wählen, ob du das Buch von Eliane haben möchtest oder ein für dich angemischtes Badesalz oder einen Duft deiner Wahl!
Meld dich einfach bei mir, dann können wir das besprechen. Du hast ja sogar die Möglichkeit, direkt vor Ort zu schnuppern.

Und dir, liebe Silke, würde ich einen Duftroller mischen. Bitte melde dich, damit ich weiß, was für Düfte du magst!

Hach, schön, ich glaub, das mache ich öfter!

Kommentare:

kraehenmutter hat gesagt…

oh schade...

natürlich trotzdem herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!


und ich bin stark dafür, so etwas in zukunft zu wiederholen! wer weiß, vielleicht starte ich auch mal so etwas..?

Sigrid hat gesagt…

Hehh! Ich habe gewonnen! Wir waren übers Wochenende auf einem Familientreffen, deshalb anworte ich erst jetzt.
Und da ich wählen darf, entscheide ich mich für das Parfüm. Ich schreibe Dir noch eine Mail.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hey, habe ich vor lauter hektik gar nicht mitbekommen!