Donnerstag, 5. Januar 2012

Die Krankenkasse

... hat gezahlt. Yeah! (Ok, das Geld hab ich erst morgen auf dem Konto, aber ich sehe es schon bei den vorgemerkten Buchungen. Das ist also quasi fast da.)
Jetzt erfülle ich mir meinen Weihnachtswunsch und kaufe eine Nähmaschine. Eine einfache, preiswerte. Ich möchte erstmal anfangen und schauen, was draus wird. Mir geht es um diverse Ausbesserungen, Nähte, die wieder zu schließen sind, vielleicht den ein oder anderen Vorhang, vielleicht das ein oder andere Geschenk. Mehr ist für`s Erste nicht geplant. (Und wenn nicht mehr draus wird, dann muss ich nicht um ein teures Maschinchen trauern.)
Alles andere wird sich zeigen. ;)

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Hui, das freut mich für dich!

Dann bist du ja schon fast eine Hobbyschneiderin!

liebe Grüße,

Karin

bauchundnase hat gesagt…

Nun ja, als Erstes werde ich einen Anfängerkurs besuchen. Dann sehen wir weiter. ;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das freut mich für Dich.
Viel Glück bei der Auswahl Deines nachträglichen Weihnachtsgeschenks.