Samstag, 21. Januar 2012

Ein unangenehmes Aufstehen

... ist es, wenn es früh im Haus kalt ist, nur 16 Grad im Wohnzimmer, die Bäder kalt, das Duschwasser kalt ...
da möchte man am liebsten im Bett bleiben.
Eine Heizung, die keine Lust mehr hatte war die Ursache. Den Fehler hat der Gatte behoben, nun warten wir darauf, dass es warm wird.
Das ist der Krux bei unserer Super-Niedrigtemperatur-Erdwärme-Heizung. Wir merken erst sehr spät, wenn sie ausfällt und es dauert lang, bis es wieder warm ist. (Sonst sind wir aber sehr zufrieden!)

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Brrrrrrrr...mich friert es schon beim Lesen! Bin ohnehin so eine Frostbeule.

Wünsche Dir und Deinen Lieben, dass es schnell wieder warm wird!

Liebe Grüße
Katharina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nein, ich würde glatt erfrieren. Ich mag es gut warm. Frühmorgens sowas, wäre ein Alptraum.
Liebe Grüsse
Elisabeth