Samstag, 4. Februar 2012

Da werde ich in meiner NähLust

... jäh gestoppt, weil der Handarbeitsladen um die Ecke keine passenden Reißverschlüsse und der Möbelschwede nicht den Stoff meiner Wahl hat. Pah!!!
Und wie es aussieht wird das blaugelbe Möbelhaus den Stoff in nächster Zeit auch nicht bekommen. Wie ärgerlich!

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

stimmt, das ist ärgerlich. Aber ich wäre da nicht ohne Stoff wieder raus gegangen :-)hätte einfach umdisponiert. Aber das lernst du noch, glaub mir. Wen es mal gepackt hat.........
Das nennt sich "Sucht".
Habe heute Hundeschuhe gesehen und an dich und den Lockenhund gedacht. Was macht die Hundedecke?

lg

Karin

bauchundnase hat gesagt…

Oooch, ich habe Stoff gekauft. Aber eben nicht den, den ich wollte. Und damit kann ich nicht das nähen, was ich wollte. Das kleine Tochterkind braucht Vorhänge im Zimmer. Und dafür wollte es ein dunkler Stoff sein.
Die Hundedecke: an die trau ich mich noch nicht ran, da ich nur roten Fleece habe. ... Ich bin da noch skeptisch. ;)