Samstag, 4. Februar 2012

Samstag Morgen früh um 8

... alle schlafen noch. Alle, außer dem Lockenhund! Der meint, ich müsste jetzt sofort aufstehen. SOFORT!
Draußen schneit es, bei Minus 13 Grad. Ich hab extra gekuckt. Denn in meiner Vorstellung schneit es nur bei knapp unter 0. Vielleicht mal noch bei Minus 8 Grad (so wie letztes Jahr). Ich wollte gar nicht glauben, dass es so "warm" geworden ist. Ist es ja auch nicht. *seufz*
Also ich mich warm angezogen, den Lockenhund auch. Aber es war eben doch so kalt, dass wir genau 10m gekommen sind. Dann sind dem Hund die Füße eingefroren. Armes Vieh! Das Spiel machen wir sicher noch ein paar Mal heute.
Grad in dem Moment steht der Gatte auf. Gut! Der kann Brötchen holen während ich Frühstück mache. Ich hätte ja auch gern bis jetzt geschlafen. Aber länger als bis 8 hält der Lockenhund nicht aus.
Aber ich will gar nicht meckern. Um 8 ist nämlich 135 min. länger als unter der Woche! Und bei meiner Schwester sind sie sicher schon seit 6 Uhr wach. Denn es gibt Kinder, die lieben es, im Dunkeln aufzustehen. *gg*
Ich wünsche allen da Draußen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare: