Montag, 27. Februar 2012

Gestern schneite es

... hier wieder mal in Strömen. Ihr wisst schon. Nasser Schnee, der wie ausgegossen wirkt. Es ist nichts liegen geblieben, nicht wirklich jedenfalls, aber das Wetter dazu könnt ihr euch sicher vorstellen.
Im Moment kämpft die Sonne darum, ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken zu schicken. Und auch, wenn ich heute den ganzen Tag im Auto unterwegs bin, so würde ich mich über diese Frühlingsbotschaft freuen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach ja, Frühling wäre jetzt fein. Bei uns scheint die Sonne heute schon wunderbar - dafür ist es aber wieder ordentlich kalt geworden (brrrrrrrrrrrrrrr).
Ich wünsche Dir einen guten Tag.
LG Susanne

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Nachmittags hat es dann geregnet :o(
Erhol Dich ein bisschen von Deinem vollen Tag heute.
Gute Nahct wünscht Susanne