Sonntag, 12. Februar 2012

Geschwänzt haben wir

... heute, und zwar die Kirche. Völlig untypisch für uns.
Aber was soll ich sagen? Wir hatten keinen Wecker gestellt und irgendwie hat uns auch keiner geweckt. Nicht mal der Lockenhund, der ruhig und friedlich bis viertel nach 9 schlief.
Die Mädchen (kleine Tochter und Cousine) haben sich selbst Frühstück gemacht. Verständlich. Denn wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die immerhin schon seit kurz vor 8 wach. Normalerweise will da auch der Lockenhund aufstehen - heute irgendwie nicht.
Nun denn, dann machen wir uns heute mal einen richtig schönen gemütlichen Sonntag. Draußen sind es knapp über 20 Grad, mit einem Strich davor, wie es der Nachbar vorhin so schön formulierte, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, der Schnee glitzert ...

Keine Kommentare: