Dienstag, 6. März 2012

Die liebste Freundin war

... gestern zu Besuch und es war sooo schön!
Wir haben vor 20 Jahren zusammen gelernt, waren zusammen in einem 4-Bett-Zimmer, später haben wir uns ein Zimmer geteilt. Und eigentlich haben wir uns auf Anhieb gern gehabt, konnten stundenlang klönen und quatschen, obwohl wir so verschieden sind wie Tag und Nacht. Und selbst wenn wir uns wochen- und monatelang nicht sehen, ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Und das ist einfach nur entspannend. Die 4 Stunden gestern vergingen wie im Flug. Und weil es so schön war, machen wir das wieder. Da die Freundin inzwischen einer regelmäßigen Arbeit nachgeht (ganz ohne Schichten), haben wir auch gleich einen Termin ausgemacht. Nicht, dass es wieder so ewig dauert!

1 Kommentar:

Nele hat gesagt…

Das ist toll, wenn Freundschaften so lange halten. Ich hoffe (und glaube), dass die mit meiner besten Freundin auch so lange halten wird, auch wenn jetzt Hunderte von Kilometern zwischen uns liegen... Das mit der Vertrautheit kann ich nämlich nur unterschreiben und das ist ein schönes Gefühl!
Liebe Grüße
Nele