Montag, 12. März 2012

Schniefnase

..., Dauerniesen, Brummschädel, Krächzhusten, Frieren und Schwitzen ... keine gute Kombination für frischgeschlüpfte Kinderlein.

Hätte ich nicht so ein sensibles Klientel, ich würde trotzdem arbeiten gehen. Mit Ibu kann man den Kopf besänftigen, und alles andere ist eigentlich nicht sooo tragisch. Aber die Viren ... und ich denke auch, die Mütter sind nicht glücklich, wenn ich ihren Süßen in die Wiege niese.
Also lasse ich es heute ruhig angehen. (Unter uns: Ich musste nur 2 Termine absagen, ein Termin lies sich sogar noch telefonisch regeln, den anderen kann ich nachholen.)

Das Einzige, was uns heute nicht erspart bleibt ist ein Besuch beim Kieferorthopäden mit dem kleinen Tochterkind. Die liebste Hauszahnärztin befürchtet, dass zwei Zähne gezogen werden müssen um den anderen Platz zu machen. Das Tochterkind hat dementsprechend Angst und ich mache gute Miene. Was bleibt mir aber auch übrig?

Keine Kommentare: