Mittwoch, 14. März 2012

Flyer erstellen

... über eine Fensterbeschriftung nachdenken, Homepage erstellen und Pflegen ... das kostet alles Zeit. Seit knapp drei Stunden sitze ich nun und bin gerade mal eine Seite weiter gekommen. Wie frustrierend.
Auch wenn ich weiß, dass dies nützlich und hilfreich ist, es nervt mich trotzdem. Wenn ich mich auf Homepages bei Kolleginnen umschaue, dann ist es überaus verlockend zu dieben. Was ich natürlich nicht tun werde. Denn sicher saßen die ähnlich lang wie ich jetzt.
Und damit ich nicht einen Koller kriege höre ich jetzt erstmal auf. Und nehme andere Dinge in Angriff, die Zeit kosten. Wie zum Beispiel das Auspreisen von Kinderkleidung für den Kindersachenmarkt am Wochenende. ... *schiefgrins*
Dabei müsste ich dringend bügeln. Ganz dringend. Und putzen. Und im Garten beginnen. Und ...

Kommentare:

Vanilla hat gesagt…

Da gibt es Leute die machen das für Geld ;-) Soll ich dir einen empfehlen?

bauchundnase hat gesagt…

Ja, das ist wohl wahr. Die können das besser und schneller und verdienen damit ihr Geld. Aber bei meinem knappen Budget wahrscheinlich eher nicht meines! *seufz*

Michael hat gesagt…

Dann würde ich mal bei Studenten oder Schülern schauen. Die machen das oft nebenher und sind sehr computeraffin. Da benötigts kein so gro0e Budget. Vielleicht sogar die eigenen Kinder... die lernen was dabei und verdienen sich was.