Mittwoch, 21. März 2012

Beim Kleiderschweden

... suchte ich heute nach Leggins. Für die große Tochter. Einfache, möglichst schwarze Leggings. Meine Schwester meinte, die würde es geben.
Das Regal habe ich auch gefunden, Basics, und es schienen genug da zu sein. Ca. 30 schwarze Leggins waren es bestimmt.
Es gab nur ein Problem: Sie waren alle in Größe S. ALLE.
Soviel Auswahl hat mich dann doch erschlagen und ich bin zu den Kindern. Denn das keine Tochterkind braucht T-Shirts. Vielleicht auch noch das ein oder andere Langarm-Shirt. Aber es war wirklich traurig. Die Auswahl, der Preis für zwar viel Aufdruck und Pailetten, aber wenig Shirt ... so richtig hübsche Teile, die dem Kind gefallen werden, hab ich nicht wirklich gefunden. Und wenn es doch etwas gab, dann waren die teile in ihrer Größe entweder zu kurz, oder zu eng und meistens hatten sie einen rießig weiten Auschnitt. Für die Großen mag das ja angehen, aber mit 8 braucht mein Kind noch keinen Ausschnitt bis fast zum Nabel.
Ein paar Teilchen habe ich gefunden und noch diverse Basics mitgenommen und dafür auch eine Menge Geld in den Läden gelassen.
Zum Glück weiß ich, dass beide Kids nicht sehr eitel sind und sich die kleine Tochter trotzdem freuen wird. Und mit der Großen werde ich das Spiel nächste Woche noch einmal treiben. Dann kann der Sommer kommen. ;)

1 Kommentar:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Darth Vader. R2D2. Yoda. Cars. Garfield.
Das ist die diesjährige Frühlingsausbeute vom Kleiderschweden für meine Jungs.
Dummerweise will der Kleine immer das gleiche Shirt tragen wie sein großer Bruder, dem er unbedingt nacheifern will, und leider muss der Große schon bei den Größen ab 128 gucken, während der Kleine gerade mal in der 98/104 steckt. Es ist also jedesmal ein Kampf, etwas zu bekommen, was beide im Partnerlook tragen können.