Montag, 21. November 2011

Für Robert

... hier ein paar Bilder vom Lockenhund:

Die ersten drei sind vom Tag, als er ganz frisch angekommen war, das ist nun schon fast drei Jahre her. Die anderen Bilder sind chronologisch.


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da wird Robert sich freuen. Der ist so niedlich Euer Lockenhund.
Danke schön für die Bilder
Schlaf gut
Elisabeth

KWeens hat gesagt…

Oh, also ein Pudel! Ich trage mich auch hin und wieder so einen anzuschaffen :-) unser jetztiger ist so alleine und haart wie irre! Vorher hatten wir noch einen Jack Russel, ein total verrücktes Tier. Ja und seit er eingeschläfert werden musste, ist der andere eben alleine.
Erzähl mir doch mal was von einem Pudel. Wie sind die so, was kann man erwarten, was nicht. Wäre so einer "Reiter tauglich"? Also mitnehmen zum reiten, vorsichtig genug um nicht unters Pferd zu kommen. Oder auch mal mitnehmen zum schwimmen? Alleine bleiben? Kinderfreundlich?
Oh man, endlich kenne ich jemand mit Pudel! Hier ist weit und breit niemand.........
lg
Karin

bauchundnase hat gesagt…

Hallo Karin,
kannst du mir eine Mail schicken, dann antworte ich gern. Hier würde es total den Rahmen sprengen.