Dienstag, 22. November 2011

Na da habe ich



... mir ja was eingebrockt. In meinem Überschwang habe ich mich für dieses Wichteln hier angemeldet. Ich liebe selbstgemachte Dinge. Blöd nur, dass ich selber gar nicht so viele Talente habe. Und jetzt muss ich mit meinen eigenen Händen was herstellen um meinem Wichtel eine Freude zu machen. Nagut, es wäre auch erlaubt, was selbstgemachtes zu kaufen. Und vielleicht greife ich darauf auch zurück. Zumindest teilweise. Trotzdem ist mein Ehrgeiz geweckt und ich möchte auch was von mir gemachtes verschenken.
Jedenfalls bin ich schon eine ganze Weile am Grübeln, und habe nun endlich eine Idee und hoffe, dass die Zutaten rechtzeitig bei mir eintreffen, damit ich dann auch mal ein bissel werkeln kann.
Das kann ich doch hinkriegen, oder?

Kommentare:

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Na, das wird schon werden. Wir erwarten alle keine Meisterwerke, denke ich. ;-)
LG
Nele

Eliane Zimmermann hat gesagt…

na, so ein entspannendes körperöl mit lavendel und rose müsste doch drin sein ;-)