Donnerstag, 3. November 2011

Mein Teewichtel

... wird jetzt meine Adresse und auch die Blogadresse bekommen haben. Mhm, da freu ich mich schon drauf.
Als kleine Hilfestellung möchte ich nur sagen, dass ich keinen Grüntee mag. Jeglichen anderen Tee trinke ich gern, auch Kräutertee, aber eben keinen grünen. Ich weiß, es ist nur eine Frage der guten Zubereitung, und vielleicht sollte ich es mal wagen und ihn eben richtig zubereiten (denn dann schmeckt er mir schon, zumindest eine milde Sorte) ... nur leider nehme ich mir dafür nie die Zeit. ...
Ach, jetzt lass ich mich einfach überraschen.
Meine Teewichtelzutaten sind fast fertig, mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit, die ich gerade nicht in Bioqualität auftreiben kann. Dummerweise kann ich aber nicht auf konventionell zurückgreifen, sonst würde ich das einfach tun in diesem Fall. Nun, ich werde weiter suchen! Der Rest steht ja schon bereit!

Keine Kommentare: