Mittwoch, 30. November 2011

Wie jedes Jahr

... wurden auch heute, am Vorabend des 1. Dezember, die Adventskalendersäckchen gefüllt.
Die Kinder sind gespannt wie ein Flitzebogen, die Große auf coole Art (ist mir doch egal, wenn nichts besonderes drin ist), die Kleine ganz aufgeregt. Da der Süßkram jedes Jahr mehr oder weniger liegen blieb habe ich dieses Jahr in jedem Säckchen irgendeine Kleinigkeit drin, die nicht süß ist. Das hat mir bei der Großen zwar echt Kopfzerbrechen bereitet, denn mit Glitzertatoos ist das Kind ja nicht mehr glücklich zu machen. Aber ich denke, ich habe etwas gefunden, worüber sie sich freuen könnte.
Selbst der Gatte geht dieses Jahr nicht leer aus (auch wenn der nur Süßkram drin hat), und mir kaufte ich wieder einen Sprüchekalender, an dem ich euch täglich teilhaben lasse. Von der liebsten Freundin bekam ich außerdem den Anderen Advent, den ich täglich genießen kann, und das schon seit dem 1. Advent.
Ihr seht, wir sind rundum versorgt, um den Countdown bis Weihnachten gut zu überstehen.

Keine Kommentare: