Montag, 7. November 2011

Weil heute

... dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied, 
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß 
schmückt heute deinen Tisch,
und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade noch dazu, 
dann lad` uns alle ein.

Ich wünsche alles Gute dir,
noch viele schöne Jahr,
und dass du immer lustig bleibst,
so wie`s bis heute war!


(Text und Melodie sind ein bisschen anders als ich es singe, aber ich fand das Video so hübsch, deswegen hab ich es genommen.)

Liebe kleine große Tochter,
heute vor 8 Jahren bist du aus meinem Bauch geschlüpft und hast mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Du bist kleine Schwester, kleine Töchter, 2. Kind, süße Maus, herausfordernd und zum Knutschen.
Ich hab dich lieb!


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Auch aus dem Forsthaus die herzlichsten Glückwünsche.
Feiert schön!!!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, der Kommentar ist weg. Also nochmal, und wenn er doch wieder auftaucht hab ich zweimal gratuliert. Aber doppelt hält eh besser.
"Alles Gute, alles Liebe und einen wundervollen Tag wünscht Dir die Robert-Familie"
die Runde Zahl 8 hat Susanne gern gehabt, weil sie so schön ist und so schön zu schreiben!
Der Mama auch einen schönen Tag, 8 Jahre zwei Töchter stell ich mir lieb vor. Das wollte ich auch immer, aber meine Mädels sind 13 Jahre auseinander. Ich hatte damals die beiden Buben "miteinander"
Liebe Grüsse
Elisabeth

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!!!
Liebste Grüße
Susanne

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
LG
Martina

Mammi2010 hat gesagt…

von mir auch noch alles Gute nachträglich :-)

Lg