Donnerstag, 1. Dezember 2011

Leider fühle ich mich

... seit gestern gar nicht so gut.
Gestern waren es "nur" Kopfschmerzen, die mich den ganzen Tag ziemlich mitgenommen haben. Und seit heute habe ich einen dämlichen Husten und fühle mich richtig krank. So mit Frieren, Schwitzen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen ... eben bah!
Morgen Abend haben wir Karten für ein weihnachtliches Konzert, am Wochenende ist von des Gatten Firma aus weihnachtliches Treffen und gut gehen lassen. Zwei Tage: Kultur, Essen gehen, Hotelübernachtung ... und ich werde krank. Zu dämlich!
Meine Töchter legten mich vorhin auf das Sofa mit den Worten, ich solle ein bisschen schlafen. Damit ich noch genug Kraft habe, die Säckchen zu füllen, seien wir ehrlich. Aber ich fand es süß. Mit Kissen, Decke, Tee, zwei Keksen und Licht aus haben sie mich gebettet. Und wider Erwarten bin ich eingeschlafen.
Nun denn, morgen habe ich keine Termine (bis auf das Konzert natürlich) und werde mich pflegen. Mal sehen, ob das den gewünschten Effekt bringt. Im Zweifelsfall werde ich die Freitagstermine absagen müssen. In der Gegend geht wohl ein fieser Lungenvirus rum. Den brauch ich gar nicht. Und sollte ich ihn doch schon haben (oder was auch immer mich mal wieder plagt), dann will ich ihn auch nicht weiter rum schleppen.

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

dann wünsche ich dir gute Besserung! Laß es dir heute mal so richtig gut gehen, damit du den Abend evtl. genießen kannst.
Ich nehme ja in solchen Fällen (wenn ich wirklich irgendwohin "muss") zur Not eben doch diese Wick...Zeugs. Damit dann ich mich meist auf den Beinen halten. Obwohl - ist schon sehr lange her. Bin außerdem gar kein Medi-Fan. Aber zur Not? Manchmal hilft auch schon eine simple Schmerztablette.
Also, pflege dich, dann geht´s vielleicht auch ohne was. Und wenn du diesen Lungenvirus wirklich hast, ist daheim bleiben vielleicht doch besser?

lg

Karin

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!!
LG, Beate