Samstag, 3. Dezember 2011

Da die Wichtel

beim Weihnachtswichteln verteilt sind, sollte ich meinem Wichtel wohl noch etwas über mich verraten.

Dieses Jahr möchte ich keinen Kitsch und keinen Tüttelkram. Auch wenn ich erklärter Fan davon bin, die Geschmäcker sind doch sehr verschieden und ich habe jede Menge davon schon rumstehen.
Ich trinke keinen Alkohol, mag keinen Kaffee, dafür aber fast alle Sorten Tee.
Ich liebe Düfte, aber nichts künstliches. Bitte keine Duftkerzen! Neutrale Kerzen mag ich gern, aber bitte bitte ohne Duft. Ich mag Selbstgemachtes jeglicher Art. Ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklebt, geschnitten, gebacken ... ich habe Hochachtung vor jeglichem Können.
Ich habe eine leichte Milchproblematik, aber das erwähne ich nur nebenbei, denn es wird ja kein reines Schokoladenpäckchen werden.
Müsste ich mich zwischen Schokolade und Gummibärchen entscheiden, würde ich die Gummibärchen wählen. ;)
Ok, mehr fällt mir nicht ein. Ich freue mich über alles, das ist versprochen! Und es kann ja anonym nachgefragt werden wenn es doch etwas Spezielles gibt.

Leider hat mein Wicht gar nichts zu sich geschrieben. Na dann muss ich mal schauen was mir so für Ideen kommen.
So, frohes Wichteln wünsche ich allerseits.

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Da geht es Dir wie mir. Mein Wicht hat leider auch keinen aussagekräfigen Blog. Bisher wurde noch nicht einmal auf eine anonyme Frage geantwortet.
Also werde ich wohl auch meine Phantasie spielen lassen müssen.