Sonntag, 4. Dezember 2011

Na ein Glück

... dass ich den ersten Stollen verschenkt habe. Und nicht den von heute verschenken wollte. Denn der ist so gar nichts geworden. Hab ihn genau gebacken wie letzte Woche. Sehr ärgerlich.
Die Kinder fordern Plätzchen-Nachschub. Ich war vorhin Butter kaufen (einkaufsoffener Adventssonntag sei Dank), aber auf dem Weg dorthin hatte ich so einen Hustenanfall, ... die Plätzchen werden bis morgen warten müssen.
Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, denn eigentlich geht es mir sehr viel besser. Und durch die Bettruhe von Gestern bin ich grad wieder im Strickwahn, was die Wichtelbeschenkten hoffentlich freuen wird. Und meine Kinder. Und alle Personen, die von mir grad bestrickt werden. ;)

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es hat Dich wirklich ganz schön erwischt. Es geht ja doch schon eine zeitlang. Gute Besserung, und viel Spass bei Deinen Strickereien im Advent.
Schöne 2.Adventwoche wünscht Dir
Elisabeth