Montag, 26. Dezember 2011

Ein wirklich geniales

... Buch habe ich gestern geschenkt bekommen. Ich habe es auf meiner a.mazon-Wunschliste stehen gehabt und mein Papa hat es mir geschenkt.
Es ist wirklich wirklich super, absolut informativ und ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass es jetzt mir gehört! Hach!

3 Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das buch wird so unterschiedlich gewertet. ich mag mindmaps auch gerne, allerdings muss ich sie selbst zusammenpuzzlen... viel spaß damit und alles gut für die nächsten feiertage.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, das ist für Dich bestimmt das Richtige....aber Deine Düfte sind ja jetzt schon so besonders. Ich mag sie sehr und auch die Kleinen hier...Du hast ganz viel Gefühl für passende Düfte.
Schönen Abend noch wünscht Dir
Elisabeth

anjandrozeitlos hat gesagt…

Geniales Buch. Habe es in der Bücherei entdeckt.
Vielen Dank für das tolle Wichtelpacktet. Sandro hat sich ganz doll gefreut und wir uns auch.
Wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Anja. Sandro und Yannick und meine Göttergatte