Freitag, 16. Dezember 2011

Wenn ich immer nur

... rückwärts stricke, wird das Zeug ja nie fertig! *augenroll*
Ich strick hier Weihnachtsgeschenke im Akkord. Macht Spaß. Aber da ich mich an keine Anleitung halte kommt es immer wieder vor, dass die Muster nicht hinhauen und ich eben Rückwärts stricken muss. Nervig! Aber da ich sozusagen aus dem Kopf stricke, oder vielleicht eine Vorlage habe aber ein anderes Garn verwende als empfohlen, muss ich so oder so viel frei Schnauze stricken.
Alle Wichtelpakete sind verschickt, die Patengeschenke werden heute fertig gestellt (jedenfalls ist so der Plan). Drei Päckchen stehen schon fertig hier und können auf die Reise gehen, in dreien fehlen eben noch die Geschenke der Kinder.
So nach und nach werde ich die Geschenke für die Familie einpacken.
Ach, ich freue mich auf Weihnachten!!!

Keine Kommentare: