Samstag, 24. Dezember 2011

Heute, nein gestern ;) so

... den letzten Stollen für dieses Jahr gebacken


 ... die letzten DIY-Geschenke gebastelt und verpackt



 ... die letzten Wichtelgeschenke verpackt und fertig gemacht um sie morgen, nein heute auszutragen



Außerdem hab ich das Tiramisu für morgen fertig und im Kühlschrank und das Rotkraut nach Anweisung meiner Schwester zum Durchziehen angesetzt.
Heute Vormittag wird nochmal durchgesaugt und das Bad geputzt, dann kann es losgehen. Dann ist Weihnachten!

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben, liebe Frau Bauchundnase ;o). Lasst es Euch schmecken, habt viel Freude beim Geschenkeverteilen und -auspacken und schöne Stunden mit der Familie.
Liebste Grüße
Susanne

Ismiwurszt hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Dir un Deinen Lieben! Un ein gutes Ankommen im Neuen Jahr, watt uns mit Kummer un Sorgen verschonen möge!
Allet Liebe!

NettisNadelkunst hat gesagt…

Frohe und gesegnete Weihnachten,
Dir und Deiner Familie! Viel Freude beim Schenken & beschenkt werden. Aber viel mehr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft und noch mehr Liebe für alles was noch kommen mag.

Deine selbstgemachten Geschenke sehen Klasse aus! Hoffentlich kommt Dein Paket heute noch an.

LG Netti
PS: Dankeschön fürs Päckle, es liegt schon unterm Baum!

TaTii TalentLos hat gesagt…

frohe Weihnachten an euch :)
Wirklich tolle Sachen!