Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich ärgere mich

... aber sowas von.
Ich habe gestern ein Konzert verpasst. Einfach vergessen. Dabei hatte ich eine Karte und habe mich seit Monaten drauf gefreut. Und dann vergesse ich es einfach. Weil ich allein gehen wollte (vor Weihnachten, Zeit für mich, alles hinter mir lassen) hat mich natürlich niemand dran erinnert. Dem Gatten hatte ich es zwar erzählt, aber er hat es zwar registriert aber nicht notiert. Kann ich ihm natürlich keinen Vorwurf machen, er ist ja nicht für meine Termine verantwortlich. Ach mensch, so so ärgerlich!
Und heute habe ich zwei dringende Päckchen erwartet. In einem ist ein Geschenk, was ich morgen schon gebraucht hätte. Die Person hat es rechtzeitig weggeschickt, ich vermute aber als Warensendung. und warum auch immer, da dauert es länger. Und ein anderes Paket, da sind Zutaten für das allerletzte DIY-Geschenk drin. Da wurde mir zugesichert, dass es ganz schnell auf die Reise geht, aber es ist eben noch nicht hier. So ärgerlich!
Ich könnt grad echt ein bisschen Heulen.

Keine Kommentare: