Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute

... bin ich stundenlang über den Weihnachtsmarkt geirrt und die Ausbeute war wirklich mehr als mager.
Ich habe
- kein Geschenk für meine Schwester, aber zumindest den Hauch einer Idee
- kein Geschenk für die Nichte und auch gar keine Idee
- kein Geschenk für meinen Neffen, aber eine Idee
- ein Geschenk für 1 von 4 Paten erstanden
- einen Teil eines Wichtelgeschenkes gefunden
- kein Geschenk für meinen Vater gekauft (weil viel zu teuer)
- ein Teilgeschenk für mein kleines Patenkind gekauft
- ein Teilgeschenk für mein großes Patenkind gefunden
- kein Geschenk für die Herzensfreundin, aber ganz viele Ideen ...
Ihr seht, viele Pläne, aber wenig Erfolge. Nun werde ich mal das Internet bemühen, Anrufe tätigen und wahrscheinlich noch ein zweites Mal in die Stadt fahren müssen.

Keine Kommentare: