Donnerstag, 1. März 2012

Mein Handy

... hat heute nicht ein einziges Mal geklingelt. Als ich im Urlaub war, wollte ständig Jemand was von mir, heute nicht ein Einziger.
Außerdem hatte ich heute keine Hausbesuche. Die Chance habe ich genutzt und den Weg zum geplanten Stoffeschrank freigeräumt. Und dann auch meine bisher vorhandenen Stoffe da rein geräumt. Sehr ordentlich. Vielleicht habe ich morgen auch noch Elan und sortiere meine Wolle. Dann ist das auch erledigt. Alles Dinge, die nach dem Umzug liegen geblieben sind und im Kämmerchen nicht mehr auffielen. Sozusagen alte Leichen im Keller, ähm in der Kammer. Davon gibt es im großen Haus sicher noch mehr. Und das Problem ist ja, hat man eine Ecke aufgeräumt, findet man sicher eine nächste. Viele viele Ecken hier.

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Diese Ecken gibt es hier auch reichlich ;o)
LG Susanne