Dienstag, 21. Dezember 2010

An alle Wichtel!

Natürlich wollten die Kinder nicht warten, bis meine Kopfschmerzen vorbei sind. Und so haben wir jetzt einfach mal ausgepackt.

Die kleine Tochter
 bekam ihr Päcken von hier: http://auenland-matti.blogspot.com/
Es wurde vorsichtig ausgewickelt.







Das Kind bekam eine eigene Glückspilztasse, Schokolade und ein Armband, die Mama einen Tee.

 Die große Tochter
war ganz im Glück über ein Päckchen von hier: http://www.janam-designs.com/blog ,
denn heraus kamen viele kleine Dinge, die das Kind glücklich machten. Am meisten hat sie sich über die Geldbörse gefreut. Und über die Gummis. Und über alles andere auch! ;)





Für die Mama gab es einen Kalender!

Vielen herzlichen Dank euch beiden im Namen meiner Kinder!

Vielen vielen Dank auch an Tanja für diese rießen-Organisation!

Ja nun, die Mama bekam auch ein Wichtelgeschenk, nämlich von hier: http://pixel-manie.blogspot.com Jedenfalls hoffe ich, dass es von dort kam, denn es war nur eine verschlüsselte Botschaft dabei! ;)


Und das sind also meine Schätze!



Vielen Dank auch dir, liebe Simone!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

ich freue mich das meinem wichtelkind die geschenke so gut gefallen haben :)
ich wünsche euch ein tolles, buntes und fröhliches weihnachtsfest!
liebe grüße
jana

Frau Traumberg hat gesagt…

:-)

Pixelmanie hat gesagt…

Bitte schön, gern geschehen. Ich hoffe, ich habe wenigstens etwas den Geschmack getroffen, ist ja nicht so einfach, wenn man "fremd"wichtelt. Wünsche Dir noch schöne Restweihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüsse aus dem verschneiten Südtirol, Simone