Freitag, 17. Dezember 2010

Wenn ich

... das hier lese, dann bange ich um meine Wichtelgeschenke! Denn selbst der Götterbote wird mit dem Schnee zu kämpfen haben!

Wäre ja wirklich schade, wenn alles zu spät kommt wegen dem Wetter. Nächstes Jahr wird alles früher verschickt, das nehme ich mir fest vor!

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Also mein Götterbote fährt zur Zeit bis in die Nacht Pakete aus und alles ist außerordentlich schnell und pünktlich. DHL ebenso. Nur die Deutsche Post - die normale Briefpost, die kommt einfach gar nicht mehr zu mir (wahrscheinlich, weil sie nicht mit dem Auto bis direkt vor den Briefkasten fahren kann) - nerv!

bauchundnase hat gesagt…

Na dann hoffe ich das Beste! *hoffhoffhoff*

Eliane Zimmermann hat gesagt…

uns hat jetzt auch die oberseltene weiße pracht eingehüllt. hier käme aber kaum jemand auf die idee zu schaufeln. hat ja ohnehin keiner eine schneeschaufel. wenn, dann mit landwirtschaftlicher schaufel! oder eben gar nicht.