Montag, 20. Dezember 2010

War ja klar,

... dass es jetzt taut. So kurz vor Weihnachten. Ist jedes Jahr so!
Nix mit Romantik a là White Christmas und so. Wird wohl eher in Richtung Matsch-Christmas mit Eis gehen.
Schade eigentlich!

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, das wär´ ja schade. Bei uns hat´s in der Nacht schon wieder ordentlich geschneit und tut es auch momentan noch fleißig. Aber Autofahren scheint eine Qual zu sein - ich hab eben im Kindergarten nur Gestöne gehört (wir können zum Glück hin laufen, ca. 300m).
Lieben Gruß
Susanne

Schäfchen hat gesagt…

Es taut? Wo? Hier nicht *grmpf*
Ganz im Gegenteil. Letzte Nacht kam noch mehr dazu und heute Morgen war es gaaaaar nicht lustig, zur Arbeit zu fahren.

Ich gucke mir den Schnee ja gerne an. Aber ich hätte dann gerne Urlaub und Ferien. Ohne Schul- und Bürodruck *maul*

Liebe Grüße aus dem rutschigglatten Winterwunderland :)