Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bin wieder da

... heil und am Stück!
Meine Güte, war das aufregend, aber ich habe es geschafft *stolzstolzstolz*.
Kaum dort angekommen bekam ich einen Anruf, ich soll mein Kind vom Hort abholen, sie wäre krank. Ich dachte echt, das ist ein schlechter Scherz, aber es war wohl so, ich sollte sie abholen.
Vielleicht könnt ihr euch ausmalen was dann abging. Meine ganze Planung war für die Katz. Mein Vater erklärte sich bereit, das Kind zu holen, was aber bedeutete, dass er sich erstmal freischippen musste, dann auf Umwegen zu uns runtergerutscht kam um dann meine inzwischen genesene Tochter abzuholen.
Nun ja, ich habe gut geschlafen, da ich nicht zurück gefahren bin. War eine sehr erholsame Idee und nachdem ich wusste, dass mein Mann gut angekommen ist und die Mädchen nicht mehr allein sind, schlief ich noch besser.
Morgen soll es wieder schneien und ich hab 4-5 Hausbesuche.
Nun denn, auf in den Kampf!

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Es freut mich, dass Du wieder wohlbehalten nach Hause gekommen bist.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent (Hilfe, nun ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit :o)
Susanne