Samstag, 25. Dezember 2010

Der Morgen bringt

.... richtig viel Schnee und ein immer noch krankes Kind. Immerhin redet sie nicht mehr wirr. ;)
Im Moment bin ich hin- und hergerissen ob ich mich dem Wetter beuge und einfach zu Hause bleibe, oder lieber doch zum Arzt gehe. Wenn ich nicht gehe werde ich es wahrscheinlich spätestens heute Nacht bereuen. Wenn ich doch gehe, dann werde ich es im Wartezimmer bereuen. Ganz sicher!
Nun ja, immerhin hat mein Mann das Auto schon mal freigeschaufelt.

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wir sind heute Vormittag auch mit unserem Jüngsten in das nächste Krankenhaus (ca. 25km entfernt) mit Kinderabteilung (wir haben hier direkt gegenüber eines aber ohne diese Abteilung)gefahren (oder eher geschlichen), weil er ganz plötzlich ordentlich fiebert und einen sowas von grauseligen Husten hat, dass wir auch schon die Tasche gepackt hatten. In der Notaufnahme war es zum Glück ganz leer, und die Ärztin diagnostizierte (nur) einen Infekt der oberen Atemwege. Nun haben wir Antibiotika, Hustensaft, Fiebersaft, Notfallzäpfchen... hier. Er schläft nun, ist ansonsten sehr schlapp und weinerlich - so ein Weihnachten hatte ich bisher auch noch nicht. Zum Glück waren wir heute bei meinem Vater zum Entenbraten eingeladen - da musste ich wenigstens nicht noch ans Kochen denken...
Gute Besserung!
Susanne